Ich Wojciech Sobolewski geboren 1975 in Polen (Białystok)

Habe meine Ausbildung als Diplom Bekleidungstechniker beendet. Seitdem arbeite ich durch gehen als Maßschneider und konnte mir vor 18 Jahren meine wichtigsten Wünsche erfüllen die Eröffnung das eigenen Schneider Atelier in Frankfurt am Main.

Ich liebe die Interaktion mit Menschen ihre Visionen und Bedürfnisse an Bekleidung zusammen zu erschaffen und in die Realität zu bringen mit absoluten Hingabe und Liebe arbeite ich stets in meinem Beruf. Mit meiner Leidenschaft für Mode ,Qualität, Design, Nachhaltigkeit und Verbindung zur Natürlichen Ressourcen liegt mir Authentizität und Werkschätzung für mein Handwerk am Herzen und möchte dies durch mein tun und wirken umsetzen.

In Dankbarkeit

Wojciech Sobolewski

REFERENZEN:

  1. Langjährige Zusammenarbeit als Schneider für das Haus Louis Vitoun Frankfurt am Main und VIP Kunden.
  2. Zusammenarbeit mit mehreren Werbeagenturen und Stylisten
  3. Fertigung eigene Entwürfe so wie Modelle Kleidung für nationale und internationalen Messen.
  4. Rekonstruktionen für Museen von historische Kleidung und Ihnen-Dekorationen.
  5. Inhaber das Atelier Sobolewski – Frankfurt am Main ab 2005 Maßanfertigung in allen Bereichen für Sie und Ihm.